Donnerstag, 26. August 2010

Suizid-Anschlag

Seit ich mich per der U-Bahn fortbewege kann ich mitreden. Etwa 70% meiner Gesprächsbeiträge über aktuelles Zeitgeschehen sind diesen winzigen Bildschirmen zu verdanken. Suizid-Anschläge, Landesverschuldung durch Teflonage prominenter Plätze, Schwerverbrecher immernoch gefährlich. Die Twiggy-Mode-Variante des Journalismus weckt mich mit einem Schlag ins Gesicht jeden Morgen und lullt mich am Abend in den Schlaf. Danke, Berliner Fenster - trotz Einfachverglasung.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Warten auf Freitag
24.8.2010 Kein schlechter Schnitt: 2 x lautstark aufgefordert,...
Warten-Auf-Freitag - 15. Feb, 18:58
Suizid-Anschlag
Seit ich mich per der U-Bahn fortbewege kann ich mitreden....
Warten-Auf-Freitag - 27. Aug, 00:06
Get a Room
Es gibt Paarungen, die machen glücklich. Don und Peggy,...
Warten-Auf-Freitag - 26. Aug, 19:35
drunter kann ich's nicht...
25.8.10 Mittwoch Gehaltsverhandlu ngen am Telefon haben...
Warten-Auf-Freitag - 26. Aug, 19:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 5003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 18:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren